Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Aalangeln an der Trave am 9. Juli 2005

Um 19:00 Uhr war Treffen an der Strassenbrücke in Hamberge. Das Wetter mit schwülwarmen Temperaturen war eigentlich genau richtig. Nur das Travewasser war mal wieder sehr klar. Zuerst einmal wurde wieder gefachsimpelt und versucht, vielleicht noch ein paar Tips von den Mitstreitern zu bekommen.

Wer geht wohin ? Wo wurde in der letzten Zeit gefangen ? Und vor allem......geht’s nun bald mal los ;-)

Andy und mich zog es nach Benstaben. Einen richtig gemütlichen Aalabend an der Trave, mit Klönschnack und hoffentlich ein paar schönen Fischen...

Nun ja....so gemütlich es auch war, so richtig “fischig” war es bei uns Beiden leider nicht. Jeder hatte einen Barsch, aber das war es dann auch schon. Also gegen 1:00 Uhr zusammengepackt, um rechtzeitig wieder in Hamberge zu sein.

Der Aal des Abends wurde von Andreas erwischt. Mit sechzig Zentimetern kein Riese, aber ein schöner Traveaal.

Ralf hatte das Glück, einen 56er Zander zu erwischen.

Und hier dann nochmal die “Mannschaft” kurz vor Ende der Veranstaltung.

Insgesamt wurden 6 Aale, 1 Zander, 6 Brassen, sowie diverse Rotaugen und Barsche gelandet. Ein schöner Angelabend an der Trave, mit einem Ergebnis, das auch hätte schlechter ausfallen können.

 

 

 

2005
Anangeln 1. Mai
Karpfenangeln
Freundschaftsangeln
Aalangeln Juni
Trave Hegefischen
Trave Aalangeln
Aktion Ferienpass
Freundschaftsangeln
Freiwasserangeln
Ferienpassangeln
Aalangeln August
Friedfischangeln
Krähenteich
Abangeln
Eiszapfenangeln
Hochseeangeln