Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Abangeln in Behlendorf am 14. Oktober 2007

Bestes Herbstwetter im Oktober und wie immer die Hoffnung auf ein paar schöne Fische, trieb die Unermüdlichen am 14.10. ans Wasser. Gemeinsam wollte man beim heutigen Abangeln nochmal richtig zuschlagen.

Wie immer traf man sich in fast noch völliger Dunkelheit. Ein Klönschnack hier, die Boote beladen....das übliche Procedere eben.....

Wer seine sieben Sachen schon verladen hatte, beäugte das Ganze entspannt.

Uwe und Dirk beim Warten auf den Startschuss.....

....den Andy dann auch bald gab.....

....natürlich nicht, ohne vorher nochmal ganz kurz zu erläutern, worauf es heute denn genau ankommt. Begeisterung sieht allerdings anders aus ;-)......Wohl aber doch noch die Müdigkeit....

Dann endlich Leinen los und das übliche “Wettrudern” konnte beginnen.....

....tatsächlich wurde auch schon nach einiger Zeit gedrillt.....

....und anscheinend lohnte es sich, denn Heinrich zeigt sich hier doch wohl in eindeutiger Siegerpose.....

Soviel Bewegung in einem Boot konnte man heute dann aber nicht überall erkennen....eher abwartende “Stille”......

Währenddessen warteten am Ufer bereits die ersten “Schaulustigen”....

...und beobachteten die Rückkehrer.....

....”hey.....ging was” ??

...”nö.....aber war cool man”......

...die Vier von der Hütte....

anschliessend wie immer die Suppe, oder die Zigarette danach.....

....und um das Rätsel um Heinrichs Drill aufzulösen.... ein sieben pfündiger Herbsthecht.....

Das Gesamtergebnis findet Ihr als PDF Datei hier. Vielen Dank an Christian Macke für die Bilder.

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.