Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Travehegefischen am 1. Juli 2007

Morgens um fünf ist die Welt doch noch fast in Ordnung. Etwas müde und zerknittert und doch wieder einmal fast alle anwesend.

Nach der “Wachwerdphase” gingen alle daran, Ihr Gerät fertig zu machen. Der Eine schneller (wie im Hintergrund), der Andere etwas bedächtiger, aber dafür auch voller Konzentration.

Kurze Zeit später konnten wir dann Heinrich schon bei einer seiner berühmten Fischanlandungen beobachten.

Volker - der auf einen kurzen Besuch vorbeischaute - brachte Erwin nicht wirklich Glück. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich hier ein Minibarsch am Köder vergriffen.

Jörg auch mit Stipprute. Bei Hegefischen an der Trave kann man wirklich manchmal staunen, wie vielseitig alle sind.....und das Jörg mit solch Gerätschaften auch umgehen kann, das bewies er allen Anderen heute......

.....und Kay macht überall eine gute Figur......

Klaus heute fast mit einem “Heimspiel”.....diesen Vorteil nutzte er natürlich nicht aus....so ist er nun mal.......

.....trotzdem konnte sich sein Fang sehen lassen.....besonders schön der Aland......

.....und wenn man in der Familie schon zwei Angler hat, dann ist man natürlich auch gemeinsam am Wasser zu finden........”Senior”.....

.....und der winkende “Junior”.......

....und hier jemand, der trotz anhaltender Fangflaute nicht die gute Laune verliert ;-)))

irgendwann gegen halb elf oder so, wurde es dann auch Zeit, die Sachen wieder zusammen zu suchen und sich auf den Rückweg zu machen.

...okay...nochmal ein Blick, ob auch alles wirklich dabei ist......

....und hier sieht aus wie Erklärungsversuche, wieso es denn nicht mehr Brassen geworden sind....”etwa so flach war es an meinem Platz”.......  ;-))

Auf jeden Fall wurde heute einiges an Weissfisch gefangen und vom Gesamtgewicht war es wesentlich besser als im letzten Jahr. Die genauen Fangdaten gibt es hier.

 

Vielen Dank an Christian für die Bilder (weiss gar nicht, wann der noch geangelt hat).

 

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.