Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Ferienpassangeln an der Wakenitz

Auch in 2007 wurden die Veranstaltungen des Ferienpasses wieder gut besucht. Es war zwar nicht immer so gutes Wetter, wie auf diesen Bildern (ein Abend fiel buchstäblich ins Wasser), aber trotzdem kamen reichlich Besucher, um das Angebot wahrzunehmen.

Die Stimmung war wie immer gut......

.....und die Väter brachten zuerst mal die Ruten aus (wer angelt hier eigentlich ??)......

....ahhh ja...der Nachwuchs durfte dann auch kräftig mitmischen.....

......etwas überrascht.....

...”also als ich hier in den Ferien geangelt hab’, da gab’ das noch ordentliche Fische”......Erwin bestätigt uns das im Hintergrund ;-))

....gemütliches Ansitzen und warten auf den ersten Fisch......

....oder voller Begeisterung einfach mal probieren......

....hier unter fachkundiger Anleitung.....

.....und hier wird der Nachwuchs schonmal “handgreiflich”, weil Heinrich sich mal wieder nicht von der Angel trennen kann......

...Stimmung immer noch gut....und der Appetit offensichtlich auch......

....und dann kamen die ersten Fische......schöne Fische.......

....auch hier wieder ein Fang, über den man sich freuen kann.....

......etwas “ausgefallener”......ein kleiner Wels....

...und ein hübscher Karpfen.....

...am Ende gab’ es fast immer zufriedene Gesichter bei den Teinehmern.....

....und natürlich wurden auch noch ein paar Präsente verteilt.....

.....”Kleinigkeiten”, aber wer weiss, was Angelgerät (auch im Kleinteilsektor) so kostet, der kann sich sicher vorstellen, dass alle sich über die “Kleinigkeiten” gefreut haben.

Am Ende wie immer meinen Dank an die Mitglieder, die diese Veranstaltungen so tatkräftig unterstützen und ein Dank an Christian für die Bilder. Auf Wiedersehen im nächsten Sommer.....

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.