Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Friedfischhegefischen in Behlendorf am 2. September 2007

Ich weiss ja nicht, was am 1. September besonderes los war, aber irgendwie kamen mir fast alle ein wenig sehr verschlafen vor.....

....auch diese Gruppe wirkt alles andere als frisch.....

...nur Karsten strahlt wie immer....manchmal echt unheimlich......

...in fast völliger Dunkelheit wurden die Boote “geentert” und sich langsam auf den Angelvormittag vorbereitet.....

....noch eine kurze Einweisung und das Hegefischen konnte beginnen.....

.....he’s cool man.....oder ich strecke mir mal die Müdigkeit aus meinen Knochen.....(war die Sonnenbrille gegen die nicht vorhandenen Sonnenstrahlen, oder eher gegen den Kopfschmerz verursachenden Kater vom Vorabend ;-)  )

...die Behlendorfer “Gang”.....

...tja und dann bei der Verkündung der Ergebnisse hatten Andy und Dirk offensichtlich Ihren Spass.....

.....den anscheinend ausser Karsten mal wieder niemand nachvollziehen konnte.......

Die Ergebnisse des Hegefischens reiche ich nach, sobald ich die Auswertung in Händen habe. Für die Bilder mal wieder einen Dank an Christian Macke.....

 

 

 

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.