Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Freundschaftshegefischen mit unseren Leezener Sportfreunden

Auch in diesem Jahr fand wieder das traditionelle Hege- oder Freundschaftsfischen mit unseren - wie es der Name schon sagt - Freunden aus Leezen statt und auch in diesem Sommer wieder bei gutem Wetter (was dieses Jahr nun wahrlich nicht unbedingt zu erwarten war). Am Anfang stand wie immer die Suche nach den besten Plätzen.

Die Einen ruderten, und die Anderen sonnten sich auf dem Badesteg. Was nun schöner ist, die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen.....

......wobei Erwin sich hier sicher etwas wohler gefühlt hat.....

....auf jeden Fall - wenn man an den Fisch wollte - mussten alle zuerst einmal ein wenig den Körper trainieren........

.....Kay mit Begleitung.....

...Sesselruderer......

.....und bevor der Eindruck entsteht, dass in Behlendorf eine Ruderregatta stattgefunden hat.....es wurde auch geangelt....... hier unter den prüfenden Blicken von Peter......

...und der Nachwuchs ist auch in Behlendorf immer aktiv....

...irgendwann war der Vormittag dann auch rum und alle kehrten langsam zurück....

..Peter und Uwe im Klönschnack....

..die Fänge wurden gewogen und danach ging es zum Abschlussteil des Tages - dem gemeinsamen Essen - über.

Wie in jedem Jahr hatten die Teilnehmer reichlich Spass und das “Abschlussbierchen”, sowie die Grillwurst schmeckten mit Sicherheit. Bis zum nächsten Jahr liebe Sportfreunde und bringt wieder so gutes Wetter mit ;-))

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.