Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Hegefischen der AVS “Junioren” und “Senioren” am 19. August 2007

wie immer ein kleines “Highlight” der Sommersaison......Nein...kein “Wettbewerb”, aber doch schon irgendwie eine kleine Herausforderung für alle Teilnehmer. Das gemeinschaftliche Hegefischen der “Alten” und “Jungen” in Behlendorf. Ein paar bildliche Impressionen von Torsten Kurwig .......

allein auf einem grossen See......

....im Gegenlicht.....

...etwas weiter ab vom “Rummel”.....

....mitten drin im Hörn, statt nur am Rand ;-)

....irgendwann ruft dann aber doch immer wieder der Hunger.....und alle kommen zurück....

....Boote anketten, aufklaren und ran ans Buffet.....

....aber nein....vor dem gemütlichen Teil muss erst noch festgehalten werden, um wieviel Weissfisch das Gewässer heute entlastet wurde....

...mit Sicherheit waren es einige Kilo und somit wieder ein Schritt, um der Verbuttung der Bestände etwas Einhalt zu gebieten.....

....das Essen war allerdings noch nicht fertig, da die Grillkohlen noch etwas Zeit benötigt haben.....

Vielen Dank nochmal an Torsten für die Vielzahl an Bildern....ich hoffe, dass ich die Besten ausgesucht habe...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.