Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Freundschaftshegefischen mit unseren Berkenthiner Freunden vom Esox

Am 10. Juni fand wieder einmal unser Freundschaftsangeln mit den Freunden von Esox Berkenthin statt. Bei bestem Wetter wurde in Behlendorf ein schöner Vormittag mit Angeln und anschliessendem gemütlichen Grillen verbracht.

Nach vollbrachtem Tagwerk, hungert und dürstet es den erfolgreichen Angler.

....ran an die Bouletten Karsten......

Hier ein paar der Weissfische, die entnommen wurden.

Und hier ein ganz besonderer Fang. Auch diese Spezies schwimmt allso in unseren Gewässern herum.

Dann war erstmal Klönschnack angesagt......

...und bei einem gemütlichen Bierchen, oder einer kühlen Cola,.....

.....liess man gemeinsam den Tag ausklingen und hatte dabei offensiochtlich jede Menge Spass.

 

Die Bilder hat uns freundlicher Weise Torsten Kurwig zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.