Title of Page will be generated by NetObjects Fusion
Hauptseite
Neuigkeiten
der Verein
Gewässer
Jugend
Gemeinschaftsangeln
Bilder
Fangbilder
Links
Gästebuch
Impressum

bei Fragen : Mail

Hegefischen am Krähenteich am 16. Juni 2007

Am 16. Juni war es wieder soweit. Treffen am Bauamt in Lübeck und gemeinsames Fischen am Krähen- und Mühlenteich. Das Angeln in Lübecker Stadtgewässern hat immer einen besonderen Reiz, da man ansonsten ja kaum die Gelegenheit dazu hat.

Entspannt harrte man der Dinge, die kommen sollten.....

Bei Jens sieht es so aus, als ob er schon Erfolg hatte...oder ist das kein “Fischlappen” gewesen ?

Marion - gut beschirmt - beobachtet hier mit Sicherheit gerade, wie Andreas seine Köder platziert. Oder kämpft er vielleich auch nur mit einem Seerosenblatt (würde zumindest das leichte Schmunzeln erklären ;-) )

....Jan.......gehört schon zum Inventar.....wie einige Andere bei fast jeder Veranstaltung dabei.....

....hier plauschte man unschuldig ein wenig um vielleicht den ein oder anderen Trick bei Heinrich abschauen zu können ;-))

Detlef mit höchster Konzentration.....

Dirk und Erwin beim......ich weiss es nicht.....Dirk sieht jedenfalls so aus, als wenn er das Elend nicht mehr ertragen kann......

Und nochmal Heinrich, der dem Nachwuchs immer gerne hilfreich zur Seite steht.....

.....Fische gab es auch......und ich bin immer wieder erstaunt, was für schöne Aale sich in den Gewässern so rumtreiben.......

......und hier noch einer......Der hat schon das richtige Kaliber zum Räuchern......

Vielen Dank wieder einmal an Cristian Macke für die Bilder.

 

 

 

2007
Travehochwasser
Quappenfischen
Frühlingsfest 2007
Anangeln 2007
Karpfenangeln 2007
Freundschaftsangeln 07
Krähenteich 07
Hegefischen Trave 07
Meerforelle
Schweriner See
Ferienpass 07
mit den Leezenern
Junioren/Senioren 07
Aalangeln 07
Friedfischhege 07
Abangeln 07
Eiszapfen 07
Arbeitsdienst Nov.